Sunny Imperfektion

Vita

Ich bin Sunny Imperfektion,
1989 in Hilden geboren und heute wohnhaft in Duisburg.
2016 schließe ich mein Master-Studium im Bereich Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität ab.
2006 habe ich das erste Mal bei Düsseldorf-ist-ARTig teilgenommen und das erste Mal eigene Gedichte einem größerem Publikum vorgetragen und veröffentlicht. Seitdem folgten diverse Veröffentlichungen und Lesungen.
Neben meinem Literarischen Schaffen bin ich Teil des Künstlerzusammenschlusses „Insanity in Perfektion“. Unter diesem Namen treten wir als Feuerkünstler auf und veröffentlichen unsere Fotoarbeiten.

Veröffentlichungen

  • 2010 »Glaskastentraum« Kurzgeschichten, 9,50 €
  • 2013 »Am Rande der Traumwabe« Gedichte, 5 €
  • Diverse Veröffentlichungen in Antologien oder Magazienen (Ausgewählte Werke XVII und XVIII der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte, Zwischengerufen und Lesen auf eigene Gefahr in Zusammenarbeit mit dem ZAKK…)

 

Kontakt

Sunny Imperfektion

www.insanityinperfektion.jimdo.de
www.facebook.com/insanity.in.perfektion

E-Mail: insanityinperfektion@yahoo.de