Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WAV Lesungen und Jahreshauptversammlung

16. Januar 2019 / 18:00 - 21:30

 

Kurzweilig beginnt auch das neue literarische Jahr 2019 wieder für alle interessierten Gäste und Autoren des WAV.

Wer  am Abend liest, wird noch bekannt gegeben.

Besonders die anstehende Buchmesse Ende April, die der WAV in diesem Jahr erstmalig Ausrichtet, wird eines der Hauptthemen sein.

Wie kommt der „Literatur-Geschwätz“ – Abend an, der erstmalig im November 2018 ausgerichtet wurde?

Anschließend findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Die einzelnen Punkte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anschließend ist noch gemütliches beisammensein angesagt.

Alle Mitglieder des WAV sind herzlichst eingeladen, daran Teilzunehmen.  Wir bitten um rege Teilnahme. Anträge bitte mindestens 10 Tage vor dem Termin an den Vorstand.

Nur wer Mitarbeitet, kann auch was ändern. Nur wer sich meldet, wird erhört. Wir bitten ausdrücklich um Vorschläge, was wir (alle im Verband) besser machen könnten.

Der Vorstand ist nur ein Werkzeug, eine Auswahl derer, die eure Interessen und Gestaltung des Verbandes, vertreten sollen. Doch das kann er nur, wenn er weiß, was eure Interessen sind, wie ihr euch den Verband vorstellt. Also, macht mit. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Mitarbeit.

 

 

Details

Datum:
16. Januar 2019
Zeit:
18:00 - 21:30

Veranstalter

WAV
Telefon:
0211 7052556

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Salzmannbau
Himmelgeisterstraße 107 h
Düsseldorf, NRW 40225 Deutschland
+ Google Karte